Coaching

Für Kleinunternehmer und Selbstständige

Das eigene Unternehmen entsteht oftmals aus einer guten Geschäftsidee und dem Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen. Ich unterstütze als Coach , die eigenen Möglichkeiten und Potenziale zu ergründen, verschüttete Träume und Wünsche ans Tageslicht zu bringen und das nötige Zutrauen zu entwickeln.

Im weiteren Schritt leiste ich als Coach professionelle Beratung und Unterstützung in der Umsetzung der eigenen Vorhaben (Entwicklung vom Businessplan, Erschließen von inneren und äußeren Resourcen, Strategie und Strukturierung des Unternehmens etc.).
Im Coaching biete ich auch die Möglichkeit, das laufende Geschäft zu reflektieren, zu optimieren und auf neue Herausforderungen einzustellen. Dabei können bestehende Hindernisse und Probleme in neue Optionen und Lernergebnisse umgewandelt werden.